Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Autovervollständigung klappt nicht!!





Frage

Hallo, habe die Autovervollständigung in Internetexplorer (Win XP) unter Internetoptionen…-> Autovervollständigung und unter erweitert „ Autovervollst. Verwenden“ aktiviert. Es klappt aber nicht, z.B. bei der Suche im google oder bei der Suche oder Eingabe der Namen. Womit hängt das zusammen?? Brauche Hilfe. Danke im Voraus

Antwort 1 von Suppenhuhn

?? Du gibst in Google was ein und erwartest dann die Vervollständigung?
Habe ich das richtig verstanden?

Antwort 2 von dr_druff

hallo norbert

soweit ich weiß hat google keine solche funktion allerdings macht es dir vorschläge falls es das von dir eingegebene wort nicht findet sprich zeigt dir alternativen auf wenn du nur "treffer" die deinen suchbegriff und zwar explitit diesen beinhalten setze deinen such begriff in anführungszeichen also : "suchbegriff" kann auch "suche begriff" (also zusammengesetzt sein ;)

gruß dr.druff

Antwort 3 von norbert10

hallo,
ich glaube ich habe mich(wieder) nicht richtig ausgedruckt..
Ich meine wenn man doch paar mal ein Wort gesucht hat, erscheint doch beim nächsten mal, sobald man den ersten Buchstaben eingegeben hat, ähnliche Wörter und man braucht nicht ds ganze Wort einzugeben. Wie hier bei der Anmelduntg, sobald ich früher "n" getippt habe, erschien "norbert" . das klappt nicht mehr, ich dachte das wäre AutVervollstädigen. oder??

Mfg

Antwort 4 von DragonPrincess

@norbert ich weiß genau was du meinst und bei mir is es auch so!
inet-adressen werden vervollständigt aba so sachen wie e-mailadressen, nicknames etc werdern nicht vorgeschlagen...
bei unserem alten windows (98) ging das aba schon imma nur halt seit wir das xp haben find ich das nimma...


Antwort 5 von Mickey

@DragonPrincess,
unter Extras- Internetoptionen- Register "Inhalte" - Autovervollständigen..... kannst du Einstellungen treffen,
desweiteren im Register "Erweitert" -> Autovervollständigen verwenden" anhaken.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !©