Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

drucker offline betreiben





Frage

hallo, ich habe folgendes problem: wenn ich meinen rechner starte (betriebssystem xp) und möchte einen druck starten, so schreibt der rechner den druckjob an den drucker, wobei der druckjob nicht verarbeitet wird, da der drucker immer auf offline betreiben steht. wenn ich den haken bei offline betreiben wegnehme, so funktioniert der drucker einwandfrei, solange bis ich den rechner neu starte. wer kann mir da helfen? danke im voraus gruß wolfi

Antwort 1 von Ritual19

Hallo Wolfi!

Du bist mit deinem Problem leider nicht alleine.
Mein Canon Drucker macht fast das selbe wie deiner.
Nur meiner macht auch im online Modus nichts??

Ritual19

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: