Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Taskplaner





Frage

Hi, hab ein Problem mit dem Taskplaner bei XP. Da mein System ohne Passwort startet (ja ja ich weiß, die Sicherheit ;) )hab ich das Problem, das der Taskplaner nicht so läuft wie er laufen soll. Er führt nämlich nur dann was aus, wenn das Konto ein Passwort hat. Dachte schon daran, den Task als Admin zu starten aber dann läuft er ja im Hintergrund und das hilft nicht. Kann man also auch ohne Kennwort was ausführen lassen?

Antwort 1 von staples

Keiner nen Vorschlag? Password kommt nicht in Frage, da er nach Abstürzen oder Stromausfall selbst wieder starten muß!

Antwort 2 von Warpkern

Moin,
im bezug auf dein eigentliches Problem hab ich auch keine Lösung aber es gibt doch auch andere Taskplaner als Shareware, die sollten den Dienst genauso erledigen ohne "lästiges" Passwort.
Bei google wirst bestimmt fündig!

Gruss Warpkern


Antwort 3 von staples

LOL, hab schon 5 versucht und immer das selbe Problem. Die wollten alle Passwörter. Aber ich werd dann mal weitersuchen - danke trotzdem :)

Antwort 4 von Warpkern

Jaja so kanns gehen,
aber einen hab ich noch.
Wenn du über das TweakUI Tool die Anmeldung überspringen lässt kannst du trotzdem vorher ein Passwort vergeben und du hast dein Problem gelöst.
Wäre ja gelacht wenn das nich klappt :-)

Gruss Warpkern

Antwort 5 von bosskopp

http://www.xpertdesign.de/sw_xecutor_info.htm