Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windows xp, netzwerk, auf 1 pc KEIN zugriff, auf ander ja. ??





Frage

Hi @ll, wenn ich in meinem netzwerk (6pc´s) gehe kann ich auf 5 pc´s zugreifen, aber auf dem einem sagt er: Keine begriffsberechtigung, aber wenn ich das gastkonto auf dem einem pc aktiviert habe komme ich wenn ich won eimem anderen im netz connecten will : name/GAST bitte password eingeben, leider habe ich da kein password bei gast angegeben....auch irgendwelche administratoren passwörter auf dem einem pc versagen.. wo muss ich einstellen der er ohne gast anmeldet, oder auf dem einem dass, er dem gast-konto zugriff gibt !! wo kann ich das machen ?? bitte um schnelle hilfe bye MaXXde (2)

Antwort 1 von ITA-Winner

Geh einfach mal das Setup fürs Netzwerk durch...

Start-Ausführen:netsetup
mit JA bestätigen

Dann die ganze Prozedur durchgehen

Wenn die fertig ist Neustart..

geht??

wenn nicht:

Alle Freigaben entfernen und neu Erstellen über den Dienst Start-Ausführen:shrpubw

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: