Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Fritz!Web-Adressbuch und Netscape





Frage

Am 5.1.2003 habe ich nachstehende Frage schon einmal gestellt, leider konnte mir bis heute niemand eine Antwort darauf geben. Vielleicht kann mir jetzt jemand helfen? Auf jeder Adresskarte vom Fritz!Web-Adressbuch kann man eine E-Mail-Anschrift eingeben und dann von hier aus das Mail-Programm starten. Meine Frage: Wie kann ich das Programm dazu bewegen, das eingestellte Standard-Mail-Programm (in diesem Fall Opera) zu verwenden? Beim Aufruf der E-Mail-Funktion wird immer versucht, auf NS zurückzugreifen - aber das ist nicht das eingestellte E-Mail-Programm. Bitte - wer kann mir einen Tipp geben an welcher Stelle ich die Änderung vornehmen kann? Danke im Voraus. E. Paech

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: