Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DFÜ Fehler 718





Frage

Benutze Windows XP Professional. Seit gestern taucht beim Einwahlversuch über meine DFÜ Verbindung der Fehler 718 (Zeitüberschrietung beim Remotecomputer) auf. Kann mich über die definierte DFÜ Verbindug also nicht einwählen. XP Firewall ist nicht aktiv - Einstellungen der Verbindung habe ich überprüft - alles wie immer (als es noch funktionierte). Die Einwahl über das T-Online Start Center (Tellllekom Software) funktioniert aber. Woran kann es liegen? Norton Anti Virus habe ich bei den diversen Einwahlversuchen auch deaktiviert - bringt nichts. Danke für alle Tipps. (Outlook Express funktioniert gar nicht mehr) Windows Wiederherstellungspunkt möchte ich nicht verwenden da ich neue Programme installiert habe und Dateien geordnet habe und das nicht gerne rückgängig machen würde.

Antwort 1 von Pixelschupser

Vielleicht Hardwareprobleme?! Versuch mal die Kabel zu tauschen!

Antwort 2 von Björn

Nee - Kabel wie immer - nix geändert seit gestern und es Klappte immer - wie gesagt Einwahl fünktioniert - aber nicht über die DFÜ Verb. Muß ne Software-Kiste sein. Trotzdem danke!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: