Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USB am Monitor geht nicht !





Frage

Hi Mein Monitor : iiyama HM903DT vision Master Pro 454 Der hat 4 USB steckplätze und die gehen nicht Treiber hab ich installiert. Allerdings die Treiber was ich installiert habe sind schon 1 Jahr alt. Wollte schon ob es schon neue Treiber gibt aber auf der HP ( www.iiyama.com ) gibts schon, wenn ich den Installiere wird mein Monitor dann nicht als Iiyama HM903DT, VisionMaster Pro 454 erkannt sondern als IIYAMA HM903D A/DT A. Da kann doch was net stimmen ??? THX im Voraus

Antwort 1 von -do_john_86-

Hi,
ähm........das was Du da hast ist ein USB-Hub und dient nur zum Verteilen. Wie sollen denn bitteschön über die Grafikkarte und den Monitorstecker die USB-Signale vom Monitor zum Rechner übertragen werden?
Ein USB-Hub haben viele Monitor hat aber nichts mit irgendwelchen Treibern zutun.
Wegen den Treibern würde ich mir keine Sorgen machen, viele neue Treiber sind recht "flexibel" und für mehrere Monitore gedacht. Ein Monitor istja was anderes als eine feste Hardwarekomponente..

mfg. Jens

Antwort 2 von zmOe

Ja und an was liegt das dann ?

Voher ging es doch auch, habe meine Maus USB am Monitor angeschlossen und die ging. Seit ich Z gestern den Neuen Detonator 44.03 druff gemacht habe und wieder gelöscht habe weil der meine Graka nicht unterstützt (GEforce2 mx 400 32MB, CS hat übels geruckelt) nun hab ich detonator 43.51 druff . Und es geht nicht!

Antwort 3 von zmOe

Hab Problem gelöst war mein fehler.

Der USB Kabel vom monitor war nicht an der USB 2.0 Karte angeschlossen, somit konnte es ja nicht gehen.

Sorry nochmal !!!

Antwort 4 von Picko

lol du NOob !

Antwort 5 von DAUerdoof

koennte es nicht am USB Kabl liegen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: