Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Internet-Optionen: email-Programm Lotus Notes





Frage

Hallo! Habe Win98, IE5.5, Lotus Notes 4.6.1 Ich habe vor vielen Monaten in den Internetoptionen einmal eingestellt, daß Lotus Notes mein Standard email-Programm sein soll. Jetzt hatte ich leider ein kleines Problem mit MS Outlook 97, welches ich deinstallieren und wieder neu installieren mußte. Funktioniert auch wieder. Allerdings hat's wohl bei diesem Vorgang das email-Programm auf Outlook zurückgesetzt. Wäre ja nicht weiter tragisch, wenn ich es auf Lotus Notes zurücksetzen könnte. Dies wird alledings in den Optionen nicht mehr angeboten. Hat jemand von Euch eine Idee, woran es liegen kann? ...was ich tun kann? Bin für jeden Tip dankbar Johnny

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: