Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word-Komischer Fehler beim speichern: Ja/Nein vertauscht





Frage

Hallöchen! Möchten Sie die Änderung in Dokument1 speichern? - Eine normale Word-Frage. Aber die Optionen Ja/Nein/Abbrechen sind vertauscht! Ich habe die Wahl aus "abbrechen/ja/OK"! Wenn ich auf "abbrechen" klicke, wird's gespeichert, klicke ich auf auf "ja", wird nicht gespeichert. Benutze Word97 auf Win98SE. Würde mich über eine Lösung sehr freuen... Habe das Programm bereits neu installiert - keine Wirkung. Grüße, Conn

Antwort 1 von Matthias77

Hast Du mal einen Virenchack durchgeführt?

Antwort 2 von Conn

Danke für den Tipp!
Habe das kostenlose "Antivir" drüber laufen lassen, ein Virus wurde nicht gefunden.

Ist eine solch fehlerhafte Darstellung denn typisch für Viren?

Grüße,
Conn

Antwort 3 von Warpkern

Moin,
starte Word mal mit dem Parameter /a.
Das setzt alle Einstellungen in Word zurück!

Gruss Warpkern

Antwort 4 von FourX

Hallo,
das erste Servicepack (oder service Release) für Office 97 verursachte u. U. diesen Fehler. Am besten das SR-2 (Software release 2) nach dem SP 1 noch nachinstallieren.
mfg
FourX
PS: Keine Gewähr für Vollständigkeit und Richtigkeit

Antwort 5 von Conn

Hallo Warpkern, ich probier's aus, (I make it so) danke!

Hi FourX, stimmt - jetzt wo Du's sagst: Hatte vorher nur das SP 1 installiert, danke auch Dir!

Conn

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: