Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

DFÜ-Verbindung verschwunden





Frage

hallo im forum, kann mir jemand sagen wohin meine DFÜ-Verbindungen verschwunden sind ??? unter Systemst. kann ich zwar netzwerk und dfü-verbindungen anklicken, leider wird aber nichts angezeigt, nicht mal das symbol für neue verbindung!!! was kann ich tun ??? Vielen Dank für eine rasche Hilfestellung !!! Gruss und Dank

Antwort 1 von Mickey

Hast du die Dienste "RAS-Verbindungsverwaltung" und "Netzwerkverbindungen" gestartet? (Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste, Startart auf "automatisch" stellen)

Sollten sie nach einem Neustart noch nicht angezeigt werden:

Start->Ausführen->cmd

regsvr32 netman.dll
regsvr32 netcfgx.dll
regsvr32 netshell.dll


jeweils [Enter], den PC neu booten.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: