Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word öffnet sich mehrfach





Frage

Hallo, seit ich Word 2000 benutze öffnet sich Word mit jedem Dokument, das ich öffne erneut. Somit habe ich eine total überfüllte Task-Leiste. Weiß jemand, ob es in den neuen Versionen auch möglich ist, wie in Word 97, alle Dokumente in ein und demselben Word zu öffnen und nur durch das Menü "Fenster" zu wechseln?

Antwort 1 von marlenchen

hi

unter extra -> optionen "Ansicht"

musst du das häkchen rausnehmen bei

"Fenster in Taskleiste"

gruss

Antwort 2 von malloc

Weltklasse!!! Funktioniert bestens. Vielen Dank!

Antwort 3 von Warpkern

Moin,
@marlenchen
klasse Tipp, aber bei mir gibts den Eintrag gar nicht ???
Vielleicht bin ich ja auch blind aber ich würde ja doch schon gerne wissen wo
das steht.

WIN2000
Office 2000

Gruss Warpkern

Antwort 4 von marlenchen

hi warpkern

habe eben mal ein bissel im inet geschaut, da ich bei word 2000 auch keine einstellungsmöglichkeit gefunden habe :/

anscheinend wollte microsoft, den user bei word 2000 etwas gutes tun wenn sich pro dokument in der taskleiste ein neues fenster befindet. persönlich finde ich aus auch nicht gut ;)

habe bis jetzt nichts gefunden, was dieses ausschaltet :(

werde aber einmal weiter schauen

gruss



Antwort 5 von om18

Oh ja, bei mir gibt es den Eintrag leider auch nicht, aber auf diese "tolle" Funktion würde ich auch gerne verzichten, also haltet mich bitte auf dem laufenden...

Gruß
OM

Antwort 6 von om18

folgendes habe ich dazu gefunden
http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/MDI.htm
schein in unserer Versicon nicht zu klappen....

Gruß
OM

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: