Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

SEG DVR 10N - Eure Meinung





Frage

Hat jemand von euch den im Subject aufgeführten DVD-Receiver/Player und möchte seine Erfahrungen in jeglicher Hinsicht (Pro/Contra usw.) mit dem Gerät mit anderen austauschen: FEUER FREI !!!! Ich selber besitze den Player seit ca. einen Jahr und habe umfangreiche Erfahrungen mit ihm gemacht. Gruß Protector

Antwort 1 von Protector

Hat dieser Player denn niemand in diesem schönen Lande ?

Protector

Antwort 2 von Protector

Ich probiere es halt nochmal, weil meine Neugier in keinster Weise befriedigt wurde.

..........

Gruß
Protector


Antwort 3 von jensler

Hallo Protector,
ich habe mir dieses Teil vor kurzem auch mal zugelegt, da ich nicht allzuviel Geld ausgeben wollte. Bis jetzt habe ich noch keine DVDR gefunden, die Kiste erkennt. Habs mit DVD+R von Tevion, Platinum, Verbatim und DVD-R von Matco und BulkPaq probiert, immer nur "No Disc" im Receiver. Hast Du inzwischen irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Danke Jens

Antwort 4 von Werni_67

Hallo Jens

Habe dieses Gerät auch schon fast 2 oder 3 Jahre.
Mit DVD-R von lidl. "octron" funzt das bei mir ganz gut.
Brenne auch nur maximal 2 fach. Mit 4 fach gabs auch oft "no disc"
Probs gabs bisher mit denen nicht.
Habe nur ein anderes Problem.
Mein Centerspeaker knackt immer etwas.
Hast du schon was davon mal gehört ob es andere auch hatten.
Schätze ist der STK402-250 (3 Kanal) Baustein.

Infos wären toll

Danke Werner

Antwort 5 von Werni_67

Hallo

Habe gerade beim surfen fast das gleiche Gerät entdeckt
"daewoo dv-115"
Hatte mein Gerät mal aufgeschraubt.

Stand nur Model DV-115 drin.

Der Daewoo dv-115 und der Seg DVR 10 N
haben ziemlich die gleichen Werte.

Gruss Werner

Antwort 6 von Devil

Hy Werni 67 und Jens und alle die dieses Gerät ihr Eigentum nennen.
Ich habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.Als DVD+R und auch als CD nehme ich
Memorex und Platinum. Alles Wunderbar.
Ich habe aber auch ein Big Problem. Suche ganz dringend eine Bedienungsanweisung. Vieleicht kann mir da jemand mit einer Kopie helfen. Ist im ganzen Net nicht zufinden.
bis zum nächsten Devil

Antwort 7 von Werni_67

Hallo Devil

Versuch mal mit den beiden Links.
Ist von Daewoo, aber ist Baugleich mit dem SEG.

http://www.e-daewoo.com/products/owners_manual/DV115_part1.pdf
http://www.e-daewoo.com/products/owners_manual/DV115_part2.pdf

Mein STK402-250 (3 Kanal) Baustein war doch defekt.
Hatte ihn mir im Intenet bestellt mit allem drum und dran für 18 Euro.
Jetzt ist wieder alles ok.

Ok bis dann

Gruss Werner

Antwort 8 von Devil

Hallo Werner,
Danke für den Link, er ist zwar englisch aber man kan damit schon mal was anfangen.
Wenn jemand mal was deutsches auftreiben kann, wäre ich sehr glücklich.
Ich weis nicht wie ich die Sender speichern kann.
Man sieht sich Devil

Antwort 9 von TomTom98765

Hallo Devil,
Sender einstellen-Enter drücken-Platz wählen-Enter drücken

Sender gespeichert