Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Power Point als Bild speichern





Frage

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand mal einen Tip geben. Ich versuche eine Power Point Präs. als Bild zu speichern (gif/jpg/tif). Das klappt auch ganz gut, aber die Auflösung ist ziemlich niedrig (800x600). Gibt`s ne Möglichkeit die Auflösung zu erhöhen. (Version 2000 / 9.0.4525) Für nen Tip wäre ich sehr dankbar.

Antwort 1 von Nessus

Klar, per Bildschirmhardcopy.
Einfach die in die Zwischenablage und im Grafikprogramm evtl nachbearbeiten.

Nessus

Antwort 2 von Rabbit

Hallo Nessus,
klar so gehts natürlich auch, aber ich habe gedacht es gäb vielleicht eine Einstellungsmöglichkeit. Wenn man als html speichern will geht das nämlich.

Antwort 3 von draddy

hmm i vergrösser bilder immer so, das i mit ACDsee komplett die konfertierung rausnehm um die beste qualität zu haben, und dann mach i es mit windows eigenem paint einfach grösser.

vielleicht hilft dir das ja ;)

Antwort 4 von Nessus

@draddy
Hä?????

Nessus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: