Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme mit Nvidia GeForce3 Ti 500 with TV Out





Frage

Hi Leute!!!! Wenn ich computer einschalte ist die Anzeige voll komisch - verzerrt, unscharf (bis jetzt hat alles einwandfrei funktioniert). Beim Treiber hab ich bemerkt, dass er nicht digital signiert ist. Wollte mir einen neuen Treiber besorgen von den Windows Updates (da war einer zum herunterladen) aber es hat nicht geklappt und dann kam diese Meldung: "Die Software , die für diese Hardware installiert wird: Nividia GeForce3 Ti 500 hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden,der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft." Meine Grafikkarte:64MB DDR Nvidia GeForce3 Ti 500 with TV Out, Treiberversion: 2.1.9.3 Was kann ich da machen damit das Ganze wieder in Ordnung kommt? Danke für alle Tipps!!! Gruss evilmoon

Antwort 1 von Mac

Probiere doch den akteullen Detonator von der nvidia Seite zu finden unter
www.treiber.de

damit sollte deine Graka wieder laufen....

Gruß
Mac

Antwort 2 von evilmoon

Ich versuche es, nur noch eins: muss vor installation des neuen Treibers den Alten deinstallieren? Naja da kenne ich mich einfach nicht aus.
Danke!!

Gruss
evilmoon

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: