Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

https-Seiten 400 Fehler





Frage

Hallo, ich habe ein Problem mit dem IE. Nunmehr habe ich aber weiter recherchiert und herausbekommen, dass das mein Problem nur auf http s Seiten auftritt. Das betrifft zum Beispiel meine Bankseite. Der Fehler lautet dann immer: 400 Fehler bei HTTP-Verarbeitung Die Web-Seite konnte nicht geöffnet werden. Bitte überprüfen Sie die Web-Adresse und versuchen es dann erneut. Wie gesagt, auch andere Seiten sind betroffen, eben immer die https. Nun hat mir meine Bank geraten die Einstellungen im IE zu bearbeiten, habe ich auch gemacht. Danach ging es einmal (!) und dann nicht mehr. Nun habe ich AOL gefragt, denn das Phänomen ist, dass sich diese Seiten auf AOL öffnen lassen, und AOL riet mir die JavaVirtualMachine zu installieren. Auch das habe ich gemacht und auch danach ging es einmal (!) und dann nicht mehr. Was ist denn das nur für ein Mist? Ausserdem verstehe ich nicht, warum der Fehler jetzt auftritt und nicht von Anfang an da war. Danke ines

Antwort 1 von mailer

glaskugel sag mir welches windows ines benutzt.
und sag mir auch welche vm sie installiert hat, die von ms oder die von sun?

und dann sehen wir weiter...

Antwort 2 von Netzwerkpsycho1

Kleine Fehlerkunde:

400 Bad Request - unseriöse Anfrage
401 Unauthorized - Verheiratet
402 Payment Required - Abendessen bei Kerzenschein
403 Forbidden - Finger wech da!
404 Not Found - Heute Abend mit Freundinnen unterwegs
405 Method Not Allowed - Blasen is nicht!
406 Method Not Acceptable - Von hinten is' erst recht nicht!
407 Proxy Auth. Required - Muss Mutter fragen
408 Request Timeout - Weisst Du, wie lange Du nicht mehr angerufen hast?
409 Conflict - Wer war die da?
410 Document Removed - Will Scheidung
411 Lenght Required - Was, DAS soll ein "grosses Teil" sein?
412 Precondition Failed - Wie, Du hast keine Kondome?
413 Request Entity Too Large - DAS passt da aber nicht hinein!
415 Unsupported Media Type - Nö, zu viert macht keinen Spass.
500 Internal Server Error - Hab meine Tage
501 Not Implemented - Hab ich noch nie gemacht
502 Bad Gateway - ...uah, salzig!
503 Service Unavailable - Migräne
504 Gateway Timeout - War's DAS schon?


MfG:NWP1

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: