Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Systemdatum bei Programmstart automatisch ändern?





Frage

Hallo, ich habe das folgende kleine Problem: Ein altes Programm, das ich jedoch öfter mal brauche möchte nur laufen, wenn die Systemzeit auf 2001 steht. Bisher hab ich immer von Hand das Jahr umgestellt. Ich frag mich jedoch, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, das automatisch so zu machen, das ich "irgendwas" starte, was das Jahr zurückstellt, dann mein Programm startet und beim schließen des Programms am besten wieder das aktuelle Jahr einstellt. Oder vielleicht auch eine Lösung, die dem Programm einfach nur vorgaukelt das wir noch 2001 haben. Hat da jemand ne Idee?

Antwort 1 von Rowalind

Hi,
Such mal unter Google nach "Daykill".

Gruß Rowalind

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: