Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Fehler bei Adobe Photoshop 7.0





Frage

Hallo Ihr alle, ich habe beim Kauf meiner Digitalkamera das Programm Adobe Photoshop 5.0 mit erhalten. Jetzt habe ich bei der Installation des Adobe Reader 6.0 entdeckt, dass es ein Adobe Photoshop 7.0 gibt und die sog. "tryout-Version" installiert (s.a.u-langsam und keine Spur der Nutzung meiner DSL-Verbindung mit max. 1500 kBit/s beim Download !!!). Das Programm bringt immer folgende Fehlermeldung "Failed to initialize Vbox! (0002-0074-0074)". Es lässt sich somit absolut nicht starten. Hat jemand eine Ahnung, was diese Meldung bedeutet und wie man sich da vielleicht helfen kann? Der Support von Adobe ist nur in Englisch und man muss dort registriert sein, um eine Frage stellen zu können. Deshalb will ich hier mal fragen, ob jemand etwas mit der Fehlermeldung anzufangen weiß. Gruß HaGe

Antwort 1 von HaGe

Hallo,

der Vatertag ist (leider) vorbei. Jetzt frage ich noch mal, weiß jemand etwas dazu?

Gruß HaGe


Antwort 2 von HaGe

Hallo, hier bin ich noch mal,

hat keiner einen Tipp?

Gruß HaGe


Antwort 3 von egal

Installier Dir wieder die 5.o

Antwort 4 von HaGe

Danke, die Versionen 5 und 7 können sogar nebeneinander existieren. Ich habe die 7 jetzt wieder deinstalliert, nachdem ich gemerkt habe, dass die Bildanzeige unter meinem Windows XP Home mit der gleichen Fehleranzeige zur Vbox nicht mehr geht. Ich hatte die 7 aber auch einzeln probiert mit dem gleichen (Fehler-)Ergebnis.
Nach der Deinstallation dieser seltsamen Version 7 funktioniert die Bildanzeige wieder. Also war es nichts mit dem Test der 7.

Gruß HaGe