Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

Suse 8.2 Download?





Frage

Hallo, wo kann ich Suse 8.2 runterladen. Habe schon bei Suse geschaut- nur was soll ich vom FTP-Server runterladen? Wer hat einen Tipp? Gruss Harald

Antwort 1 von -do_john_86-

Hi,
es gibt soviel ich weiß nur eine Live Evaluation-Version zum Download. Die ISOs kannst Du Dir glaube ich erst ziehen, wenn die nächste Version von SuSE erscheint.
Alternativ geht noch die FTP-Installation, da holt er sich aber nur das was er braucht und das ist nicht so das Wahre.

mfg. Jens

Antwort 2 von willi1970

Suse kann man glaube ich nur direkt via FTP installieren. Linux ISO-Files gibt es z.B. bei redhat.de und mandrake.com

mfg
willi1970

Antwort 3 von Harald

Vielen Dank für die Antworten,
mal sehen was ich nun mache!

Gruss Harald

Antwort 4 von moktar


Hallo, hier ist eine Hile für ftp-installation für SuSE 8.1. Statt 8.1. dann 8.2 eingeben und es sollte funktionieren. Kann aber etwas dauern, falls der ftp.server ausgelastet ist kommt öfters mal eine Fehlmeldung. Also Geduld.
http://tutorials.tanmar.de/linux-ftp-installation.php

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: