Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Pc zeigt beim hochfahren kein Bild





Frage

Hallo Leute Hab da ein Problem. Der Pc fährt hoch doch ich bekomme kein Bild. Die Grafikkarte habe ich schon gewechselt, doch kein erfolg. Die Komponenten sind 4 Wochen Alt. Das Board ist das Chaintech Zenith CT-7NJS mit Speicher von Geil (400MHZ)2x512 Grafik Asus 4200Gf4 2700XP Cpu. Für jeden Tipp bin ich Dankbar. Der Pc lief vorher tadellos einmal runtergefahren dann war schluß. Ich Danke euch.

Antwort 1 von exe3000

Wenn er sonst keine Fehlermeldung macht (Pieptöne), vielleicht mal den Monitor Wechseln.

Antwort 2 von wismo

lol darauf kommen die wenigsten , das der monitor hin ist .. oder haste den monitor schon mal an einem anderen compi ausprobiert ??

Antwort 3 von HaraldM

Einschalten des Monitor löst sicher das Problem.

Antwort 4 von domme

einschalten löst das problem. du bist bescheuert bist du . ich und kollege von der arbeit haben auch das selbe problem. iss bestimmt ein virus im umlauf oder so. bekomme auch keine signale (piep) wenn ich den rechner hoch fahre. meine monitore sind alle heile du vogel.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: