Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

CDDB Datenbank - Infos auslesen





Frage

Ich habe hier eine CD vorliegen, die ich mit dem Freeware-Tool CDex auslesen und die Titel als MP3-Dateien abspeichern möchte, um diese dann im MP3-Player zu verwenden. Nun möchte ich nicht alle Titel per Hand eingeben und wollte auf die CDDB-Datenbank zurückgreifen, was normalerweise auch von dem o.g. Tool unterstützt wird. Leider konnte die besagte CD in der Datenbank nicht gefunden werden. Gibt es verschiedene dieser Datenbanken, die über versch. Adressen abgefragt werden können? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, die Titel-Informationen auf den Rechner zu bekommen?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: