Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Professionelle Fotos kostenlos?





Frage

Hi Leute! Ich suche professionelle Bilder die ich für unserer Firmenseite verwenden darf. Wisst ihr ausser der Online Microsoft Clipart Gallery (jaaaa da gibt es auch echte professionelle Fotos)noch andere Websites die soetwas zur Verfügung stellen? Schön wären zum Beispiel schöne Fotos von Messen oder Promotionaktionen. Ciao Christoph

Antwort 1 von dav

Hallo,
einen direkten Link kann ich dir nicht geben. Such doch mal einige Messe Webseiten(z.B. Cebit u.ä.). Oder Google mal nach speziellen Bildern.

Antwort 2 von Adik

Wenn ich einfach so drauf los google dann bekomme ich zwar schöne Bilder, die jedoch auf irgendwelchen anderen Websites eingebunden sind und rechtlich geschützt sind.

Antwort 3 von mixx

messen auf eurer firmenseiten, auf denen ihr nie gewesen seid? lol

was auch gut ankommt ist wenn jemand entdeckt, dass eure bilder öfters im internet zu finden sind .... weil free.
*löl*

such dir jemanden, der fotografieren kann... der soll euch ein paar gute bilder machen für eure
ähm... firmenseite...
TOLLE FIRMA. prust

Antwort 4 von Adik

Sorry wenn ich dich jetzt enttäuschen muss aber wir sind eine relativ bekannte Firma in unserer Branche mit relativ bekannten Kunden (z.B Alberto, Hilcona, Unilever Bestfoods (Unox, Rama, Lipton Ice Tea, Bertolli,Dextro Energy, Knorr...naja halt so fast alles was du so an Nahrungsmitteln kennst), the greenery, Pernod Ricard Deutschland (pernod, Ricard, Ramazzotti uvm))

TOLLE ANTWORT prust

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: