Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Nummernschildhalterung





Frage

Hallo, weiß jemand nen Shop oder ne Seite wo man Nummernschildhalterungen oder Rahmen bestellen kann die man bedrucken lassen kann? Also ich meine die Stelle unter dem Nummernschild, wo meistens Name und Ort des Autohändlers stehen. Kennt jemand so ne Seite ?

Antwort 1 von Hoschi

also mir fällt nix ein...

warum fragst du nicht mal in nem autohaus nach? also wo die das machen lassen...

Hoschi

Antwort 2 von kleenes

Ähhh,
also in Bochum, neben dem Straßenverkehrsamt, da sind zwei Geschäfte für diese Teile. Dort bekommt man auch das, was Du suchst.
Vielleicht solltest Du einen Laden in Deiner Nähe besuchen.

Gruß,
k.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: