Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

xp innerhalb 3 Tagen neu aktivieren ???





Frage

ich habe unter folgendem Thread nachgefragt wie ich XP schneller hochfahren kann : https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=139227 Das schnelle Hochfahren geht jetzt wieder, ABER: bevor der Desktop erscheint kommt eine meldung: SIE HABEN ERHEBLICHE ÄNDERUNGEN AN DER HARDWARE VORGENOMMEN UND MÜSSEN IHR XP INNERHALB VON 3 TAGEN ERNEUT AKTIVIEREN !! Ich glaube ich sehe nicht recht?? Ich hatte vor ca.2monaten einen Festplattencrash und mußte die XP-version wegen der neuen Festplatte aktivieren und dan hat er schon so komisch geredet und wollte es nicht richtig glauben! Was ist wenn ich jetzt schon wieder anrufe? Hat jemand eine Idee wie ich dieses Aktivierungssymbol da unten wegkriege oder wie ich das am besten deichsle ? Was würdet ihr an meiner Stelle machen? *Gruß*ever-37*

Antwort 1 von Sparfuchs

wo ist das prob? Mal eben online freischalten. Hast wohl ne Raubkopie.

Sparfuchs
p.s.
in der zeit um den Beitrag zu schreiben wäre XP 10mal freigeschaltet

Antwort 2 von ever-37

Ich hab eben keine Raubkopie ! Das Online-Freischalten geht nicht, Meldung: key ist schon zu oft verwendet worden, aber das war auch bei letzten Mal schon so und stimmt gar nicht! Es geht nur die telefonische Freischaltung.

Antwort 3 von Sparfuchs

ja dann hilft nur die Telefon-Freischaltung. Ansonsten müsstese ja am BS rumfuschen und das selbe machen als wenn du eine Raupk. hättest und die Freischaltung umgehen willst.

Sparfuchs
p.s.
sorry für die verdächtigung aber manche sind so dreist und fragen hier wie man Crac_kt

Antwort 4 von ever-37

Und was ist wenn der am Telefon mich wieder so komisch verdächtigt? Ich hatte vor ca.2monaten einen Festplattencrash und mußte die XP-version wegen der neuen Festplatte aktivieren und dan hat er schon so komisch geredet und wollte es nicht richtig glauben! Es ist eigentlich eine Unverschämtheit wenn man soviel Geld für ein OS ausgegeben hat und dann noch so eine Schikane machen muß.

Antwort 5 von xpuser

sichere nach dem freischalten die wpa.dbl . kommt wieder so eine freischaltaufforderung ohne hardwareänderung einfach wieder zurückkopieren(ersetzen).

Antwort 6 von Sparfuchs

ich weiss auch das man VOR der instalation von SP1 Online Freischalten kann. Erst nach den SPi gehts nicht mehr. So ist das bei mir. Aber das hilft dir jetzt auch nicht.

Sparfuchs

Antwort 7 von ever-37

..puuh geschafft ! hab die telefonische Aktivierung gerade vorgenommen.. hätte ja auch die Rechnungsnummer und Firma angeben können wo ich meine legale Version gekauft habe aber war nicht nötig !

Ich habe Sp1 und SP2 und noch andere Patches (alles was es für XP gibt) installiert. Hoffe daß ich`s in zukunft nicht mehr aktivieren muß, aber Festplatten halten nicht ewig !
*gruß*ever-37*
..noch schöne Pfingsten !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: