Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Internet Explorer 6.0 lässt sich nicht downloaden





Frage

Hallo, Ich habe mir das Setup für den IE 6.0 runtergeladen, doch irgendwie funzt da bei mir was nicht, ich kann keinen IE 6.0 installieren weil mir das System immer eine Fehlermeldung anzeigt: Es konnten nicht alle erforderlichen Komponenten übertragen werden. Stellen Sie sicher, daß noch eine Verbindung mit dem Internet besteht oder straten sie Setup später erneut. Na klasse...und nu? Ich hab jetzt den IE 5.5 und muss auf den IE 6.0 wechseln...was mache ich denn jetzt? Gruß Drea

Antwort 1 von Hülja

Antwort 2 von Griemokhan

Wie bist du an den IE6 gekommen?
Hast du es über die Updatefunktion versucht?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: