Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Datei: cmd & cmd32





Frage

Hallo Mein Virusscanner hat kürzlich einen Virus bei der Datei cmd32 entdeckt. diese Datei befindet sich im verzeichnis c:\windows\system32.. es kam immer eine Meldung: Virus gefunden und repariert. Nach dem "ok-Klick" kam diese meldung wieder un immerwieder. Nun hab ich diese Datei gelöscht und beim neustarten habe ich nun eine Fehlermeldung: Datei cmd32 wurde nicht gefunden...blablabla... wer kann mir da helfen? hat jemand diese Datei? oder was ist das für eine systemdatei? wieso entdeckt der Virusscanner ein Virus auf einer Systemdatei? bitte helft mir. Vielen Dank für eure Mühen!! Gruss Dj Smily

Antwort 1 von Hoschi

http://www.nickles.de/static_cache/537385697.html

erster eintrag bei google!
entweder faul oder nur einfacj blöd (was auch das löschen angeht).

erst suchen oder erkundigen, dann handeln!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: