Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

WLAN - Lösungen ? Frage !





Frage

Hallo, WLAN ist für mich absolutes Neuland. Nunmehr ist es aber bei mir erforderlich 4 Rechner zu vernetzen. Die Rechner sind im Haus auf zwei Etagen verteilt, so dass sich ein Funknetz anbietet. Die Rechner sollen alle auf Arcor/DSL zugreifen können und sonst auch einen guten Datendurchsatz haben. Welche Komponenten benötige ich um ein "Kostengünstiges" Netz aufbauen zu können? Für Tips unter Angabe von Anbietern, Preis, Sicherheit, etc. wäre ich euch sehr dankbar.

Antwort 1 von ducky

Geh mal zu dylanic.de, dort gibt es ein spezielles Forum und auch einen Shop. Dann hast Du schon mal einen Eindruck, was die Geschichte kostet.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: