Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

alte Werbefilme zum Downloaden???





Frage

HiHo Leute, ich plane mit Freunden einen Nostalgieabend und wollte dazu Werbefilme aus den 60er, 70er und 80er Jahren laufen lassen. Hat jemand eine Ahnung, wo so etwas (kostenlos) im WeltWeitenWirrwarr zu finden ist??? Schon mal'n dickes Danke für eure Mühe. Gruß -Piet-

Antwort 1 von DeeDee

Hi, bin auch gerade nach der suche von solchen alten Werbespots, aber leider findet man nichts. Auch mit div. Filesaring programmen vergebens.

:(

Gruss Denis, aber interesant das mehrere auf der suche sind :)

Antwort 2 von Kuestenluemmel

Heute zwar kein Werbespot, aber vielleicht ist die kommenden Tage was dabei...nur, ob man die downloaden kann weiß ich nicht


Rappelkiste


Antwort 3 von Kuestenluemmel

grad noch gefunden; aber nicht begutachtet:

http://www.werbefilmchen.de/archiv.htm

http://www.bestofwerbung.de/pages/werbung.php4

Antwort 4 von Kuestenluemmel

...so, zum guten Schluß noch einen Suchbedgriff:

´Werbung: 50 Jahre Werbung in Deutschland´

gabs mal zu DM-Zeiten als VHS zu kaufen; Werbespots 1945 bis 1995

so, nu hab ich auch genug gesucht :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: