Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Kein Speicher mehr verfügbar





Frage

Hallo zusammen, habe folgendes Problem: [i]bisherige Konfiguration[/i] [*]W2K [*]512MB RAM [*]Access 2.0 und Access 95 ohne Probs [i]neu[/i] [*]1024MB RAM Jetzt kommt beim Öffnen der Access-Programme immer obige Fehlermeldung und die Programme werden beendet. Wer kann helfen? Gruß Bernd.

Antwort 1 von Roadrunner90

wenn du gleichzeitig den Outlook offen hast, mach den mal zu. So hab ich das Problem gelöst.
Gruß Rudolf

Antwort 2 von KBernd

Geht bei mir nicht, ich benutze kein Outlook. Selbst wenn ich Access als einziges Programm starte, geht es nicht.

Gruß
Bernd.

Antwort 3 von Roadrunner90

versuch es mal hier: http://www.donkarl.com
punkt 7.13

Antwort 4 von KBernd

Hi Roadrunner90,

der Tipp war Gold wert!

1000Dank

Gruß
Bernd.

Antwort 5 von Roadrunner90

immer gerne :)

Antwort 6 von WolfG

Hallo KBernd,
ich habe jetzt leider das gleiche Problem mit meinem Access 95 nach der Speicheraufrüstung. Habe mir das SP3 der Jet Engine heruntergeladen und installiert (msjet35.dll = 3.51.3328.0). Leider erhalte beim Start weiter die Fehlermeldung. Nach dem Beitrag obigen Beitrag konntest du das Problem ja lösen. Hast du evtl. noch einen Tip für mich ? Danke!
Gruß Wolfgang