Supportnet / Forum / Datenbanken
Kein Speicher mehr verfügbar
Frage
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
[i]bisherige Konfiguration[/i]
[*]W2K
[*]512MB RAM
[*]Access 2.0 und Access 95 ohne Probs
[i]neu[/i]
[*]1024MB RAM
Jetzt kommt beim Öffnen der Access-Programme immer obige Fehlermeldung und die Programme werden beendet.
Wer kann helfen?
Gruß
Bernd.
Antwort 1 von Roadrunner90
wenn du gleichzeitig den Outlook offen hast, mach den mal zu. So hab ich das Problem gelöst.
Gruß Rudolf
Gruß Rudolf
Antwort 2 von KBernd
Geht bei mir nicht, ich benutze kein Outlook. Selbst wenn ich Access als einziges Programm starte, geht es nicht.
Gruß
Bernd.
Gruß
Bernd.
Antwort 3 von Roadrunner90
versuch es mal hier: http://www.donkarl.com
punkt 7.13
punkt 7.13
Antwort 4 von KBernd
Hi Roadrunner90,
der Tipp war Gold wert!
1000Dank
Gruß
Bernd.
der Tipp war Gold wert!
1000Dank
Gruß
Bernd.
Antwort 5 von Roadrunner90
immer gerne :)
Antwort 6 von WolfG
Hallo KBernd,
ich habe jetzt leider das gleiche Problem mit meinem Access 95 nach der Speicheraufrüstung. Habe mir das SP3 der Jet Engine heruntergeladen und installiert (msjet35.dll = 3.51.3328.0). Leider erhalte beim Start weiter die Fehlermeldung. Nach dem Beitrag obigen Beitrag konntest du das Problem ja lösen. Hast du evtl. noch einen Tip für mich ? Danke!
Gruß Wolfgang
ich habe jetzt leider das gleiche Problem mit meinem Access 95 nach der Speicheraufrüstung. Habe mir das SP3 der Jet Engine heruntergeladen und installiert (msjet35.dll = 3.51.3328.0). Leider erhalte beim Start weiter die Fehlermeldung. Nach dem Beitrag obigen Beitrag konntest du das Problem ja lösen. Hast du evtl. noch einen Tip für mich ? Danke!
Gruß Wolfgang