Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

IE Startseite ändern





Frage

Hi Leute, Ich habe ein Problemchen. Ich ein Wintuning-Programm installiert und jetzt hat sich diese Programm als Startseite eingetragen und die Sartseite läßt sich nicht mehr ändern. Alles ist grau unterlegt. Wo kann ich meine Startseite wieder herstellen? Gruß Ingo

Antwort 1 von OlliK

Unter Win2k in der Registry unter
Arbeitsplatz\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main den Schlüssel StartPage verändern.

Antwort 2 von Redhawk

welches programm denn ?

Antwort 3 von mm_go

lol, soviel zu Wintuning.

Antwort 4 von ingo

Hi Oliver,

Schönen Dank. Ich habe jetzt zwar meine alte Startseite wieder, aber auch die ist grau unterlegt und kann nicht in den IE Eigenschafte geändert werden.

Wie bekommt man das wieder so hin, daß die Startseite wieder frei wählöbar in den Eigenschaften von IE ist.

Gruß
Ingo

Antwort 5 von Warpkern

Mahlzeit,
als erstes das Wintuning Programm deinstallieren und dann die Autostarteinträge kontrollieren.
Gruss Warpkern

Antwort 6 von Ingo Schröder

Sorry Leute,
hab's schon gefunden.
War ne Sicherheitseinstellung von Spybot.

Gruß
Ingo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: