Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

daten auf cd nicht mehr lesbar





Frage

hilfeeee, bin total verzweifelt. habe meine 2. partition auf cd gebrannt. als multisession. da noch platz war, hab ich noch meine outlook.pst dazugebrannt. auch als multisession. nun seh ich nur noch die 5 mb der pst-datei. gibt es irgendeine möglichkeit, die daten wieder lesbar zu machen?

Antwort 1 von Piepsi

Hmm, vielleicht hilft da IsoBuster?

Mehr fällt mir jetzt grad auch nich dazu ein....

Bis neulich,
Piepsi {:o)

Antwort 2 von Roadrunner90

hast du die 1. session importiert bevor du die 2. gebrann hast?

Antwort 3 von OlliK

Hatte mal nen ähnliches Prob. Hatte auch ne Multisession begonnen. Dann ne zweite Session gebrannt und leider vergessen die erste Session zu importieren. Zum Glück hatte ich noch nen 486er mit uralt CD-Rom. Mein neues konnte nur die letzte Session sehen, das alte nur die erste Session.

Antwort 4 von chriwi24

ich weiß nicht was ich gemacht habe. brenne eigentlich immer nur multisession um platz zu nutzen und hatte noch nie das problem.

@roadrunner:was wäre denn, wenn ich sie nicht importiert hätte?

ich sehe über den explorer auch nur die 5 mb große pst-datei. dann würde mir doch auch IsoBuster nicht weiterhelfen können, oder?



Antwort 5 von Webholze

Hallo,

beim Easy CD Creator von Roxio gibt es den Session-Selector. Mit dem kann man jede beliebige Session auf einer CD re-aktivieren. Klappt problemlos....

Gruß Webholze

Antwort 6 von chriwi24

@all: vielen dank für all eure tipps und die sofortige reaktion.

isoBuster hat mir die 600 mb wieder sichtbar gemacht. hab sie gleich neu gebrannt. und jetzt kommt nix mehr dazu.

:-)))))))))))))

Antwort 7 von Roadrunner90

wenn man die alte(n) Sessions nicht importiert, dann passiert dieser Fehler.
Es wird die FAT der CD nicht sauber erstellt.
Aber dein Problem ist ja gelöst.
Gruß