Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

vebindet sich automatisch





Frage

hey leute ich hab ein problem und zwar ich benutz das windows nt was ich nicht möchte ist das er sich immer automatisch ins internet einwählt wie kann ich das abstellen ?? danke im voraus

Antwort 1 von Warpkern

Moin,
ein bischen vage das ganze aber versuch mal Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Internetoptionen-Verbindungen-Keine Verbindung wählen
Gruss Warpkern

Antwort 2 von Ralf-Dieter..

Du kannst auch das Netzwerkkabel ziehen und den IE anklicken.
In der folgenden Fehlermeldung entferne unter Einstellungen-automatische-Einwahl,das Häkchen.

Gruß,Ralf

Supportnet Seti Team Daily Statistics
Supportnet Seti Team-Board

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: