Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Hilfe! Windows Java Package OQ1NHBTR.ZIP





Frage

Hallo Leute, brauche unbedingt Hilfe. Was bzw. wozu ist der OQ1NHBTR.zip notwendig? Habe mein Virenprogramm laufen lassen und bei Hinweise stand: Das Archiv = unbekannt oder defekt. Habe dann versucht es mit WINZIP zu öffnen und das ging natürlich nicht. Falls ich diese Java unbedingt brauche wo bekomm ich die denn her? Auf der Windows 98 CD fand ich sie nicht, oder war ich nur blind? Oder kann ich sie auch einfach löschen? Wer weiß Rat und kann mir helfen. Grüßle Claudi

Antwort 1 von sst

java ist beim ie dabei... ansonsten check mal unter www.sun.com
dort gibts java für alle betriebssysteme...

was das entpacken der file angeht: lad die nochmal runter (hoffe du hast nen virenscanner aktiv..)

gruss,
sst

Antwort 2 von claudilein

Hallo, danke erstmal für die antwort. muß dazu sagen ich bin laie und kenn mich da nicht so gut aus. bei sun.com werde ich nicht fündig außer ich mach wieder mal was falsch. könntest du mir näheres bzw. genaueres sagen? gruß Claudi

Antwort 3 von sst

hi claudi,

kein problem:
http://java.sun.com/getjava/de/

gruss,
sst

Antwort 4 von claudilein

Danke sst, hab ich gemacht. hat auch geklappt, aber jetzt hab ich ne Kaffeetasse auf dem Desktop. Meine Schriften sind riesig bei Yahoo Spiele und die "defekte" File vorher ist auch noch unverändert. Habe nämlich folgendes Problem: In Ebay z.B. wenn ich etwas schreiben möchte, kommt meine Schrift erst Zeitverzögert und das scrollen hackt total. Darum dachte ich es läge eben an dem defekten File. Aber ist nicht so. Auch jetzt nach dem java runterladen ist das nachwievor so. Woran kann das denn liegen? denn hier gehts z,B,einwandfrei mit dem schreiben.
Gruß Claudi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: