Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

wie heist das Programm???





Frage

Hallo ! Ein Bekannter von mir hat ein Programm am laufen,wo man sich online unterhalten kann. Das muss so ähnlich sein wie der Windows-Messenger... ISQ ??? heist das so? er sagte es mir am telefon. also die Frage: wie heist das? und wo finde ich das? Gruss Tommilein P.S.: gesprochen heist es "eisiqu" ISQ??? aber wenn ich bei Google ISQ eingebe,muss ich feststellen das es wohl so nicht geschrieben wird

Antwort 1 von th.K

ICQ (für: "I seek you")

Antwort 2 von egal

Gib mal ICQ ein

Antwort 3 von janson

www.icq.com

Antwort 4 von Casvil

oder unter chip de, dann downloads dann messanger dann icq
cas

Antwort 5 von SvenjaK

Du hast dich sicherlich verhört. Was dein Bekannter meinte, war bestimmt Tril-li-an. Klingt ja auch so ähnlich, kann man schnell mal verwechseln.

Gruß
Svenja

PS: Wo warst du eigentlich, als im Englischunterricht das Alfabet durchgenommen wurde? ;-)

Antwort 6 von misterUE

Oder Miranda (Mein Favorit :-))

mfg, Ümit

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: