Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Sprache Rechtschreibprüfung ändern





Frage

Seit Löschung eines Programms geht die Rechtschreibprüfung in Word 2000 nur noch in Italienisch? Habe unter "Extras Rechtschrbg u Gram" unten nur Ital u Franz zur Verfügung. Gehe ich in "Extras" auf >Sprache, >Deutsch, >Standart, >OK, ist diese Korrektur in "Deutsch" bei der Rechtschreibungsprüfung nicht angewendet. Immer noch Ital im Fenster, alternativ Franz.?!

Antwort 1 von tomman

Word öffnen und Extra \ Optionen
Rechtschreibung und Grammatik \ Wörterbücher


Antwort 2 von tomman

Sorry hatte nicht kannst gelesen schau doch mall ob das Häkchen bei Benutzer .Dic drin ist wenn du die Einstehlung in Wörterbuch enderst

Antwort 3 von tomman

Noch mall Sorry habe noch mall bei mir nach geschaut und alles Falsch
Einfach unten wo Ital oder Franz steht Doppel klick und dann Kannst du das ändern


Antwort 4 von Friedel

Falls die Rechtschreibprüfing für deutsch nicht (mehr) installiert ist, kannst du das unter Systemsteuerung -> Software -> MS Office 2000 ändern. Einfach auf "entfernen/ändern" klicken, die Office CD einlegen und die gewünschten Bestandteile aus- bzw, abwählen.

Antwort 5 von sm-volker

Die Sprachen, die bei mir im PC zur Verfügung stehen haben unter "Extra>Sprachen" auch ein Häkchen. Deutsch hat dies auch. So, wenn ich bei "Extra-Rechtschreibprüfung" unten 2 mal klicke sehe ich ausser ital nur noch 2 Möglichkeiten mit der franz Sprache. So gehts nun auch nicht.
Runterladen brauch ichs auch nicht, da Deutsch da ist. Also, wie komme ich zur Korrektur in Deutsch?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: