Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

nvsvc32.exe und mdm .exe





Frage

Hi Leutz! Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mein Problem. Also immer wenn ich meinen PC hochfahre, dann lädt er normal WIndows XP. Aber dann wenn ich schon im Windows bin muss ich manchmal bis zu einer Minute warten bis ich was machen kann. Ich kann nicht online gehen und auch keine Programme starten. Nachdem mein PC aber die beiden dateien "nvsvc32.exe und mdm .exe" geladen erst dann kann ich was machen und dass ist für mich sehr nervig. THX 4 Help

Antwort 1 von gresti

Hi big ern

Die mdm.exe stammt vom Microsoft Script Editor. Wird nämlich auch gleich mitinstalliert.
Die Abkürzung steht für Machine Debug Manager.
Diese Datei kannst du aus dem Autostart entfernen.

Mit der "nvsvc.exe kann ich leider nichts anfangen. Könnte eventuell was von Nvidia sein.

Gruß
gresti

Antwort 2 von Mickey

Nach der nvscv.exe kannst du mal im Autostart suchen (Start-Ausführen-msconfig) und da beenden.
Die gehört zu nVidia = NVIDIA Driver Helper Service .

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: