Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

??.cue und ??.bin





Frage

Hallo habe grad vom Kumpel Dateien eines spieles bekommen mit den endungen .cue und.bin Was muß ich damit mahcne...mit nero als Image oder Clone..oder sonstwas???

Antwort 1 von Milhouse van Houten

Genau, in Nero "Image brennen" aber natürlich nur wenn es ein Freeware-Spiel ist ... weil sonst illegales Raubkopieren bzw. Kavaliersdelikt wie hier auf Supportnet zu lesen ist.

Antwort 2 von Adik_nichtangemeldet

Ergänzung:

nero aufmachen > Datei > Image brennen > und dann die .cue suchen. Sollte es nicht funktionieren dann liegt das oft darin, dass der Pfad zur .bin, der in der .cue steht falsch ist > Pfad korrigieren!

MfG

Christoph


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: