Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Archivheader defekt!





Frage

Mein Antivirenprogram "AntiVir" meldet immer beim durchsuchen 2 Hinweise: C:\Windows\Temponary Internet files\content.IE5\QXYBODEL3wflash <2>.cab Archive Typ: CAB (Microsoft) -> swflash. inf Hinweis! Archivheader defekt ->Flash.ocx Hinweis! Archivheader defekt Wenn mir jemand helfen kann ob dieses ein schwerer Fehler ist und / oder wie oder ob man es irgendwie beseitigen kann wäre ich sehr dankbar!

Antwort 1 von Mellops

Das sich die cab im \Temponary Internet Files\ Ordner befindet, sollte es kein Problem sein.
Öffne den IE -> Extras -> Internetoptionen -> Allgemein und lösche die "Temporären Internetdateien", dann bist du die Meldung los.

MfG
Mellops

Antwort 2 von Sledge

Hallo Mellops!
Habe ich gemacht, aber die Meldung bin ich leider immer noch nicht los :0(
Gruß, Sledge

Antwort 3 von Mellops

Dann lösche den Inhalt des Ordners
C:\Windows\Temponary Internet files\content.IE5
Aber Vorsicht, die darin enthaltenen Ordner sind Systemordner, du solltest eine Internet Explorer Version bereithalten, um den IE evtl. nochmal drüberzuinstallieren, falls er nach dem löschen dieser Ordner nicht mehr funktioniert.

MfG
Mellops

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: