Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Debugmodus





Frage

Neuerdings bekomme ich beim Arbeiten mit dem MS-Browser unter Windows XP Home Edition öfters die Fehlermeldung: Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden? Wie kann man das abstellen?

Antwort 1 von Th.K

Rechts unten auf der Seite -> Suchfunktion "Debug" eingeben -> viele, viele Resultate!

Antwort 2 von Mickey

Naja- mit Debug ned ganz soviele.

Ursache dieser Fehlermeldung ist meistens ein fehlerhafter Code, angezeigt durch z.B. den MS Script Debugger, der automatisch im IE integriert ist. Tritt ein Fehler auf einer Seite auf, wird der Debugger gestartet.
Sofern du diesen nicht benötigst:
Deaktiviere das Anzeigen der Meldungen unter Extras | Internetoptionen | Erweitert |
"Scriptdebugging deaktivieren" (Haken setzen)
"Scriptfehler anzeigen" (Haken entfernen).

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !

Antwort 3 von Th.K

Zwei Seiten a 28 Antworten, gesamt also 56 Stück ist nicht so wenig - denke ich!
Aber ich will dem (Fast)Monopolisten bei der Beantwortung dieser Frage nicht widersprechen ;-)

Antwort 4 von Mickey

Da will ich dir mal voll und ganz recht geben - auf meine erste Eingabe hin über "Artikel" bzw. "Inhalt" hatte ich ganz andere Ergebnisse als jetzt eben.

Gruss,
Mic

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: