Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Laptop und WinTV USB, aber wie???





Frage

hi ... ich hab mal ne frage bei der ich euch um hilfe bitte: ich habe einen laptop (pmcia / usb / KEIN s-vhs oder videoausgang) und möchte darüber einen satreceiver anschliessen um fernsehen schauen zu können. reicht dazu die hauppauge winTV usb. die würde ich mit usb an den laptop anschliessen. den sat receiver kann ich dann über "composite" laufen lassen, oder? [i]WinTV USB Features: Kabeltauglicher TV-Tuner physikalische Auflösung: 352 x 288 Pixel Videotextempfang mit VTPlus für WinTV Speichern von Standbildern in diversen Grafikformaten AVI Videograbbing Anschlüsse: TV Antenneneingang (75 Ohm) USB Connector zum Anschluss an den PC oder Notebook kombinierter VHS / S-VHS Eingang zum Anschluß von Kamera / Videorekorder Audio Line Out (3,5 mm Klinkenbuchse) Audio Line In (3,5 mm Klinkenbuchse) [/i] habe am receiver ausgang nur scart, wie schliess ich den dann an die USB tv-karte an? ist das alles überhaupt machbar? wäre über eine antwort sehr verbunden bis bald

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: