Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Versehentlich FAT32-Partition gelöscht!





Frage

Ich hatte auf meiner Festplatte die FAT32-Partitionen C,D und E. E hatte ich leergeräumt und wollte es löschen. In der Datenträgerverwaltung von Win2k habe ich versehentlich "logisches Laufwerk löschen" angeklickt und nun ist D ebenfalls weg. Gibt es eine Möglichkeit, D wiederherzustellen???

Antwort 1 von Warpkern

Mahlzeit,
höchstens mit Partionsmagix, aber auch da bin mir nicht sicher.

Gruss Warpkern

Antwort 2 von Darkness

Die einzigste Möglichkeit die es da noch gibt ist ein Datenrettungstool wie Ontrack Easyrecovery ! ! !

Mir ist mal was ähnliches passiert und mit dem Tool kann man alle Daten wieder herstellen. Diese sind ja nicht gelöscht worden sondern nur die Partitionstabelle.

Programm starten, Daten auf einer anderen Partition wieder herstellen, Partitionieren, zurück kopieren und das sollte es gewesen sein.


Mfg Darkness

Antwort 3 von axel.2

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: