Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Soundproblem bei einem HP Server





Frage

Hallo zusammen, mal sehen ob mir hier bei euch jemand helfen kann. Ich hab da mal ne Frage. Ich habe von meinem Onkel einen alten Server aus seinem Büro geschenkt bekommen. Nun wollte ich mir den zurecht Bauen, so das ich ihn hier bei mir zuhause nutzen kann. Es ist ein D6034-80201, Rev A. 333er P2 Ich wollte eine Soundkarte einbauen ( PCI ) Aber der Rechner erkennt die Karte nicht. Ich hab mein Win XP aufgespielt. Mein Onkel hatte die Platte formatiert! Ist ja auch gut so, was sol ich denn mit einem Bespielten rechner aus der Firma. Können Sie mir den helfen und mir sagen wie ich das denn nun machen soll. Hab auch schon im BIOS nachgesehen, da steht das er automatisch sucht. Aber er erkennt keine Soundkarte! Da ist noch einen Controller drin, da der recher mit einem Bandgerät ausgestatet ist. Wäre schön, was von ihnen zu hören! MFG der Mubel

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: