Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Win2k: Prozess war bereits beendet-Fehler





Frage

Hallo, dieser Fehler taucht immer öfter auf, hauptsächlich bei Opera, aber auch bei UO etc. Zwar habe ich das andere Posting hierzu gelesen: https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=79552 aber es hilft mir nicht recht weiter. (PS: Dort darunter zu posten, oder in dem vom 06.05., ging nicht, gesperrt?) Muß es unbedingt "c:/format" sein, oder hilft auch noch etwas anderes? Wäre wirklich nett, wenn jemand sein Wissen an einen DAU grün abgibt ;) Vielen Dank im Voraus Gruß Crazy

Antwort 1 von Crazy

Vielleicht hilft es: Ich hab gerade gemerkt, daß meine Festplatte ziemlich arg fragmentiert war. Sollte der Fehler nach der Defragmentierung nicht mehr auftauchen, werde ich es hier posten.

Gruß

Crazy

Antwort 2 von Crazy

Hat nichts gebracht, er taucht wieder auf.

Hat denn wirklich niemand den gleichen Fehler? Oder eine Idee dazu?

Gruß

Crazy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: