Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

I am not amused!





Frage

Hallo Ihr Lieben, also DAS muß ich Euch mal erzählen... Komme heute von einem OpenAirKonzert. Der Typ zu meiner Linken, der mich die ganze Zeit angegraben hat, stellte sich nach einer halben Stunde fröhlich als "Bettina" vor...*Huch* *ichschwöre* SIE sah aus wie ein Mann...(vielleicht hätte ich die Sonnebrille eher abnehmen sollen?) Damit nicht genug... Der SchnuckelTyp 2 Meter neben mir zur Rechten knutschte plötzlich mit seinem Hintermann...... *omg* Gibt es eigentlich auch noch Hetero Männer? *leichtezweifelkommenauf* Passiert nur mir sowas? Oder war ich vielleicht auf dem falschen Konzert??? *grübel* Was meint Ihr dazu????? *einesehrnachdenkliche* BettyBoo

Antwort 1 von Terrie

nach dem ganzen Stress mit Frauen hab ich mich inzwischen auch für meinesgleichen entschieden.

sieht schlecht aus für dich, BettyBoo



Antwort 2 von Zemmel

Hmmm...

Ich bin
1. Ein Mann
2. Hetero

Also nicht verzweifeln :-)

Gruß

Klaus

Antwort 3 von BettyBoo

Hey zemmel,

DAS macht Mut!!!

@ Akira

Es war Rosenstolz! Es waren unglaublich viele gleichgeschlechtliche Paare dort...
Wenn ich so darüber nachdenke... Das Tourmotto lautet: Macht Liebe draußen...

Liebe Grüße
BettyBoo

Antwort 4 von BettyBoo

@ Akira

War MEGA Klasse!!!!

Das ist sehr beruhigend, nach der Story ;o)))

Gute Nacht erstmal
BettyBoo

Antwort 5 von SvenjaK

Also ehrlich, Betty,

dass man bei einem Rosenstolz-Konzert mehr als 20 % Heteros/Heteras antreffen würde, hast du doch nicht wirklich angenommen?? *bg*

Gruß
Svenja



Antwort 6 von Froschkoenig

Hallo

Ich dachte da kommt man als Heteros garnicht rein....

Also nicht wundern, immer freundlich bleiben und schön nett ablehnen.

mfg Froschkoenig

Antwort 7 von Normaler

Wiederlich dieses Volk. Ekelig, diese Schwúlen und Lesben. Was soll das???

Ich bin ein Kerl, und Männer gehören zu Frauen, und natürlich auch umgekehrt. Dieses Gleichgeschlechtliche ist einfach nur wiederlich!!

Antwort 8 von Einandererhetero

*kopfschüttel*

Einandererhetero



Antwort 9 von Einandererhetero

sorry, hatte Deinen Eintrag nicht richtig gelesen Normaler,

was meinst Du mit wIEderlich?

Antwort 10 von SvenjaK

@Normaler

...und ich dachte immer, Trolle vergnügen sich auch am liebsten mit ihresgleichen. *g*

Antwort 11 von Detlev

@Normaler

Hach, wie kannst du nur sowas schreiben? Sind unsere gemeinsamen Stunden denn schon vergessen? Ach, wie hab ich deinen schweißglänzenden Körper in der Sauna genossen, du starker, starker Mann. Und unsere Stunden im Whirlpool, sie bleiben unvergessen, du prächtiger Athlet,du. Ich hör mir jetzt mit Gigi, meinem neuen Nachbarn, die Rosenstolzplatten an. Wir sind schon ganz narrisch aufeinander.
Arrivederci, bella Normaler.
Ciao Gigi.





Antwort 12 von BettyBoo

@ terrie

Vielen Dank, das Du Dir Sorgen machst! Sind aber unnötig ;o)))
So viel Stress kann es NIEMALS sein, als das ich zur "Frauenpartei" wechsle... NEVER!!!!!

Schönen Sonntag noch
BettyBoo

Antwort 13 von Jürgen

Liebe Betty, wie du in dem Zungenkussthread so nett angeführt hast:
Zitat:
Antwort 16:
Dieser Thread ist einfach nicht zu fassen......

Was bitte schön macht eigentlich diesen, oder irgendeinen anderen deiner hochgeistig und vor Support überquellenden Threads in der geringsten Art und Weise besser, lesenswerter, interessanter, ansprechender als obigen?
Ausser daß du dieses Forum mit hohlem Käsekuchen und den Preisen deines Lidls überflutest kommt doch recht wenig produktives wennn ich mich nicht irre :-)))

Antwort 14 von BettyBoo

@ Jürgen

Oh, ein scharfer Kritiker...;o)))

Lieber Jürgen,

erkläre mir doch mal bitte den Begriff "Plauderecke"..... *ggg*

Eine genaue Anleitung zu irgendwelchen Praktiken (die wir alle schon längst kennen) finde ich nicht geeignet, um es in diesem Forum zu diskutieren. Zumal eben auch viel Spott und Hohn über den Verfasser ausgegossen wurde :´-(

Ich freue mich über Postings in meinen Threads, und seien sie noch so kontrovers(!), weil ich denke das man allgemein viel mehr miteinander kommunizieren sollte.... ;o)))

Die Antworten (auch im Pager!) geben mir recht. Sorry, aber ich "plaudere" viel lieber über Dinge die das Leben schreibt, als über staubtrockene PC Geschichten.

Zugegebenermaßen habe ich auch viel mehr Ahnung von solchen Dingen (machen doch auch viel mehr Spaß;o) als von irgendwelchen Lösungen bei PC Problemen.

Fazit: ich gehe raus in´s Leben, und treffe interessante Leute, statt immer nur im Internet zu surfen... (tue ich immer noch zuviel)!!!

Liebe Grüße
BettyBoo

P.S. Wie kommt es bloß, das DU den Zungenkussthread geöffnet hast...??? ;o))))))))

Antwort 15 von SvenjaK

Naja Jürgen, auch Produktivität ist letztlich eine Frage der Definition.

Immerhin wissen jetzt solche verklemmten Typen wie "Normaler", in welche Konzerte sie besser nicht gehen sollten. Ist doch auch eine Art von Support, oder? ;-))

Und aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass die von dir zitierte Äußerung BettyBoo´s aus dem "Zungenkussthread" auf einem Missverständniss beruhte. Sie hatte angenommen, dass der Threaderöffner bzw. seine zahlreichen (Nick-)Namensvetter ganz gemein veräppelt würden und sie wollte ihr Missfallen darüber zum Ausdruck bringen. Es ging ihr weder um das Thema als solches, noch um das Plaudern im SN allgemein.

Gruß
Svenja

Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.0.98 erstellt

Antwort 16 von SvenjaK

Oooh, wenn das so ist, BettyBoo, ziehe ich alles zurück und behaupte fortan das Gegenteil. Dann lag das Missverständniss wohl bei mir.

Svenja *sichlangsamrückwärtsausdemsaalschleicht*


Antwort 17 von BettyBoo

Tja Svenja,

habe mich vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt...*dunkelrotanlaufend*

Ich meinte eigentlich genau DAS, was Du geschrieben hast... ;o)))

Liebe Grüße
BettyBoo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: