Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Spielregeln





Frage

Hi Leute, hat zwar nichts mit PC`s oder so zu tun, aber ich denke in der Plauderecke kann ich sowas fragen. Ich suche die Spielregeln für das Kartenspiel "66". Ist so ein Kartenspiel bei dem man die Karten von der "9" bis zum "As" benutzt, Stiche macht und eben 66 Punkte erreichen muß um zu gewinnen. Wir haben das heute gespielt, waren uns aber über die Regeln nicht so ganz einig, weil es bei uns allen schon eine Ewigkeit her ist als wir es das letzte mal gespielt haben. Vielleicht kennt eine(r) von euch einen Link, auf dem ich die Regeln anschauen/runterladen kann. Oder jemand hat die Regel für das Spiel und kann sie mir per E-Mail schicken. Meine E-Mail-Adresse stimmt. Danke im voraus Kaleun

Antwort 1 von sjuergen

2 min google und dann

das



Antwort 2 von misterUE

Guckst du hier ;-)

mfg, Ümit

Antwort 3 von Kaleun

Vielen Dank Leute

Antwort 4 von th.K

Du meinst "unser Schnapsen"? Da gibt es durchaus unterschiedliche Regeln bzw. Auslegungen. Sind hier (in Ö) Spieler aus verschiednen Bundesländern beteiligt, muß man sich vorher unbedingt auf ein gemeinsames Regelwerk einigen - sonst geht's rund ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: