Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Werbebanner auf Homepage einbinden





Frage

Hallo! Ich hab mit Flash einen Werbebanner erstellt und wollte diesen jetzt beim Aufruf meiner Homepage in einem neuen Fenster, das die Maße der Flash datei habe soll, erscheinen lassen. Wie funktioniert das?

Antwort 1 von rfb


<body onload="window.open("datei.htm","Fenster","width=310,height=400,left=0,top=0");>

statt "datei.htm" dein Banner und statt "Fenster" irgendnen Namen, mit dem du das Fenster mit JS ansprechen kannst.

Allerdings wäre sowas für mich ein Grund die Seite fluchtartig zu verlassen.

Antwort 2 von rfb

hoppla, da ist ein Fehlerchen eingeschlichen:

<body onload='window.open("datei.htm","Fenster","width=310,height=400,left=0,top=0");'>

dass du heigth etc. anpassen müsstest, ist klar, oder?

Antwort 3 von Adik

Verlässt du diese Seite denn auch teilweise fluchtartig? Also ich weiß ja nicht wie´s dir geht aber ich bekomm hier acuh hin und wieder mal ein Popup...

Antwort 4 von rfb

Recht hasst du!
Zum Glück lässt sich dergleichen sowieso unterbinden - und dank SN weiss ich indessen wie.
Wäre mir allerdings beim ersten SN-Besuch schon ein POPUP begegnet wäre ich wohl nicht unter den SN-Usern.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: