Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

anmeldebildschirm ändern





Frage

ich habe einen rechner neu aufgesetzt. als registrierten benutzer habe ich in der eile nur a angegeben. dann habe ich für das netzwerk den novell-client installiert und den benutzer eingerichtet. novell- und benutzerpasswort sind gleich. aber immer wenn ich jetzt den benutzer einloggen will erscheint nach der novell-anmeldung ein anmeldefenster für den rechner mit dem benutzernamen a. wie kann ich das ändern?

Antwort 1 von sasch

nochmal hoch!

Antwort 2 von Warpkern

Moin,
versuchs mal mit Tweak UI.

Gruss Warpkern

Antwort 3 von balumba

Meinst Du das hier?
http://www.faqweb.de/tip0400.htm

Antwort 4 von axel.2

@balumba:

Warpkern meinte TweakUI.

Antwort 5 von sasch

@balumba

dankeschön !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: