Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internet Explorer zeigt keine Bilder an





Frage

Hallo! Nach einem Absturz des Systems und anschließendem Neustart zeigt mir der Internet Explorer keine Bilder mehr. Dargestellt wird nur der Rahmen mit einem X in der linken oberen Hälfte. Habe in den Internetoptionen Standard wiederhergestellt (Multimedia->Bilder anzeigen ist angeklickt). Hat jemand einen Vorschlag, wie das Problem zu lösn sein könnte? Vielen Dank

Antwort 1 von Marius3

Hallo "Care",

ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem. Ich schaute mir bereits gemachte Lösungsvorschläge aus diesem Forum an. Ohne Erfolg. Dann fand ich die Lösung:
Ich hatte im Ordner "Temp" (Vorsicht NICHT im Ordner "Temporary Internet Files") eine '*.dll' Datei die vor dem Problem nicht vorhanden war. Diese Datei heißt: "nkkh.dll". Als ich sie löschte war das Problem erledigt. Aber Vorsicht, sie läßt sich offensichtlich nur löschen, wenn Windows noch nicht hochgefahren wurde.
Also guck' mal nach, ob Du eine Datei dieser Art im Deinen Ordner hast...
Vielleicht hilft Dir das weiter!

Viel Erfolg


Marius


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: