Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Überflüssige Leerzeichen in MP3-Tags entfernen???





Frage

Hi Leutz, ich habe dass Problem, dass in vieler meiner MP3-Tags hinter dem Namen für Album, Interpret oder Titel viele Leerzeichen auftauchen. Normalerweise fallen diese nicht auf, aber wenn ich mit einem Tool die Dateinamen nach den Tags ändern lasse, steht dann da manachmal sowas: "System Of A Down__________________- Johnny.mp3" (Wobei __________________ für ein Leerzeichen steht. Das muss ich so schreiben, weil Supportnet alle Leerzeichen rausfiltern würde!) Das ist ist irgendwie ein wenig doof. Gibt es vielleicht ein Tool, welches diese Leerzeichen entfernen kann? Ich habe um die 1000 MP3-Dateien, und es wäre sehr umständlich, alles einzeln zu entfernen! Danke schonmal im Voraus! JE

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: