Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

GTA Vice City kein Sound





Frage

Hab mir oben gesagtes Spiel gekauft und es läuft ohne Sound.Im Menue für die Soundeinstellungen steht keine Soundhardware gefunden.Meine Soundkarte ist onboard Nvidia(R)nforce(TM)MCP Audio Processing Unit (Dolby(R)Digital).Hat jemmand Ahnung. MFG

Antwort 1 von frinam

hi there,

also wenn dein sound bei anderen sachen läuft, kann ich mir höchstens noch vorstellen, das GTA:VC deine Onboard Sound Chip nicht unterstützt. saug dir mal den patch auf der off. site. vielleicht klappt's dann.



Antwort 2 von Turbohecht

Der Patch sollte nur installiert werden wenn grafikfehler auftreten

MFG

Antwort 3 von max00011122

hallo bei gta vice city steht bei mir im menü das ich angeblich keine audio hardware habe ich hätte eine bitte wenn jemand eine lösung oder einen patch weiss bitte mit schreiben im voraus schon danke !!!!

mfg Max

Antwort 4 von jonesy

hab das gleiche problem ...weiss auch nicht was tun

Antwort 5 von steven200

Hi Leute

habe auch dieses Soundprob, habt ihr schon eine lösung?

Antwort 6 von @LF!

Hi!
Habt ihr denn das original spiel?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: