Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Strato down?





Frage

Hi an alle Strato Kunden, seit ein paar Stunden kann ich keine meiner Strato Domains mehr ordentlich erreichen. Weder per http noch per ftp. Ist das bei euch auch so? Gruß Fabian

Antwort 1 von kleenes

Auch ich kann meine Seite nicht erreichen......

Gruß,
k.

Antwort 2 von Netzwerkpsycho1

meine ist noch vollständig da.

MfG:NWP1

Antwort 3 von halfstone

Jetzt gehts wieder, mal sehen wie lange noch. Gab noch von einigen anderen Seiten, die bei Strato gehostet sind Probleme.

Gruß Fabian

Antwort 4 von Caeppi

Strato hatte die letzten tage auch massive EInwahlprobleme, siehe heise-Datenbank, nal sehen, wie sie sich dazu äußern....

Caeppi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: